Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Eurowings Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.10
 
Am Boden  5.00
Check In 5.00
Lounge 1.00
Boarding 6.33
Gepäck 7.67
Pünktlichkeit 9.67
 
In der Luft  6.48
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 7.00
Service 7.33
Speisen 5.67
Getränke 7.33
Toiletten -
Extras 4.67
 
Sonstiges  6.83
Preis/Leistung 5.33
Sicherheitsempfinden 8.33



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Skurriles setup - es war nur der Priority-Schalter offen, man setzte aber konsequent durch dass sich die regulären Passagiere in der normalen Schlange anstellen mussten und dann von dort aufgerufen wurden sofern keiner in der Priority-Schlange wartete. Nicht wirklich angenehm da so natürlich alle Augen auf den einen Schalter gerichtet waren und immer etwas Wartezeit entstand. Stuttgart (STR) Berlin  (BER) 12.2023 EW2020 6.00 pampel 132
Web CheckIn, da nur mit Handgepäck Stuttgart (STR) Berlin  (SXF) 07.2023 EW8005 9.00 Dion_DTM 366
Was soll ich hier bewerten, hab alles selbst erledigt - erst zuhause online eingecheckt und dann am Flughafen den Koffer am Automaten abgegeben, da es zwar einen Priority-Schalter gab, der Zugang aber abgesperrt war und so warten an Einheitsschlange angesagt gewesen wäre.\r\n Stuttgart (STR) Berlin  (BER) 12.2022 EW2004 2.00 pampel 251
Der Mitarbeiter am freien Priority-Schalter war mit seinem Computer beschäftigt, so dass mich nach kurzer Zeit seine Kollegin an den dan freien regulären Schalter bat. \r\nDort freundlicher Checkin, aber für mich etwas erschreckend dass die Mitarbeiterin die Tarife der Airline nicht kennt - so wunderte sie sich dass ich nur ein Gepäckstück hatte, ich hätte doch ein zweites extra dazu gebucht, dass dies beim Business-Class-Tarif Standard ist und von mir nicht gesondert gebucht war wusste sie wohl nicht. Stuttgart (STR) Berlin  (BER) 12.2020 EW2008 7.00 pampel 1073
Priority-Schalter erst nicht besetzt da sich der Mitarbeiter einen Kaffee holen musste. Nachdem er dann nach einer Weile mit seinem Becher angeschlurft kam und sich langsam eingerichtet hatte erfolgte ein sehr desinteressierter Checkin bei dem er sich mehr um seine Kollegin am Nachbarschalter kümmerte. \r\nGuter Service und Freundlichkeit sehen anders aus, ist in STR aber leider die Regel seit der Checkin nicht mehr von der Lufthansa durchgeführt wird Stuttgart (STR) Berlin  (TXL) 12.2019 EW2058 3.00 pampel 902
Bereits online eingecheckt - am Schalter dann ohne Wartezeit nur Gepäck abgegeben und Bordkarte in Papierform bekommen.\r\n Stuttgart (STR) Berlin  (TXL) 12.2018 EW8005 8.00 pampel 1145
wiederum online Stuttgart (STR) Leipzig  (LEJ) 10.2016 4U2072 10.00 turboprince 2104

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra